Aktuelles aus der kreativen Welt von Pier 07.
Marketing 101 – 4 – Targeting
Schrotflinte oder Scharfschütze? Das ist die alles entscheidende Frage im Targeting: Ist es sinnvoller für mein Unternehmen meine Marketinganstrengungen breit zu streuen und in den [...]
Marketing 101 – 3 – Segmentierung
Seit drei Wochen nehmen wir euch mit in unseren virtuellen Vorlesungsraum. Die letzten Male haben wir erneut gesehen, wie wichtig ein kundenorientierter Ansatz ist [...]

Mehr davon?
Wenn Sie auch in Zukunft nichts vom Pier verpassen wollen, tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein. Sie erhalten ca. 1x im Monat ein inspirierendes Update von uns.
Frank is Running – Premiere
Der Challenge in Roth ist jetzt schon eine Weile vorbei aber die Arbeiten an der Doku über Frank Zimmermann haben [...]
#FiR – Noch 2 Tage
In zwei Tagen ist endlich der "DATEV Challenge Roth". Das wird auch das große Finale von unserer Dokumentation "Frank Is Running".
JETZT! Neuer Film für inviniti AG.
Nachdem wir im letzten Jahr eine sehr gute Zusammenarbeit mit der inviniti AG begonnen haben, kamen die Finanzdienstleister mit einer [...]
Crazy Creative Killers 2
Im letzten Blog ging es um die Top-3-Gründe, nicht kreativ zu werden. Hier nochmal in Kurzform: Die Angst, zu versagen. [...]
Crazy Creative Killers
Kreativität. Wir lieben sie. Wir hassen sie. Insbesondere dann, wenn sie auf sich warten lässt. In einem kreativen Job ist [...]
Neue Dokumentation: Frank Is Running
Am Samstag gehts los! Die ersten Drehs zu unserem neuesten Projekt "Frank Is Running" beginnen. Spannend! Um was gehts dabei? [...]
Alarmstufe ROT:Kunde droht mit Auftrag
In 10 Jahren Business haben wir es mit unseren Kunden eigentlich immer sehr gut erwischt! Aber natürlich kennen auch wir sie: Die 'Red Flag Clients'.
Volle Fahrt voraus – Ein gutes Briefing
Stell dir vor, du wirst an Bord einer wunderschönen Segeljacht gerufen. Der Kapitän stellt dir die Crew vor und zeigt [...]
Zeit ist Geld?
Wie bei den meisten Dienstleistern ist auch in unserer Branche die Abrechnung nach Zeit der Standard. Richtig zufrieden waren wir damit noch nie. Warum nicht...?
Künstlersozialabgabe – was war das doch?
Eine kleine Info zum Beginn des neuen Jahres: In letzter Zeit haben wir vermehrt von einigen unserer Kunden erfahren, dass [...]
Neue XPortal-Broschüre
Es macht viel Spaß mit einem so innovativen Unternehmen wie der Exportverpackung Sehnde zusammen zu arbeiten - und das schon über [...]
AIM HIGH FOR 2017
Am Pier hat sich eine schöne Tradition eingeschlichen: Unsere jährliche Pier-Konferenz. Das ist immer eine halbe Woche Rückblick und KickOff [...]